Biggi

Schon als Kind war ich ein Kind, das sich alleine stundenlang auf dem Teppich spielend beschäftigen konnte. Mit Fusseln und Hausschuhen Geschichten erfinden, sich als Prinzessin galant auf das Sofa fallen lassen und auf den Kuß des Prinzen wartend, einfach spielend in der Phantasie zu schwelgen, das war normal. Und bei der Oma im Alkoven vor dem großen Spiegel mit Tüchern und Ketten als Diva posieren, war normal. Im Kindergarten und schon früh in der Schule viel besser als die anderen zeichnen und malen zu können, war auch normal … für mich damals als Kind, war es ganz normal. Heute weiß ich …

Wenn ich zu erzählen beginne, dann wird es meistens ausladend und es werden der Worte viel.

Habt bitte noch ein wenig Geduld, dann erzähle ich mehr von mir, meinem Hund und meinem Werdegang und allen was zu mir gehört als Künstlerin und Mensch.

BIGGI HOPP mit MaxIch bin Biggi und neben mir, das ist mein Hund Max. Ich werde hier in Kürze ausführlich über mich berichten … so schön von Anfang an.