Komische Vögel

Jeden Tag findet ihr hier einen neuen komischen Vogel von mir gemalt oder gezeichnet. Komisch bedeutet für mich anders als gewohnt, also interessant und phantasievoll und witzig schön. Ich bin gespannt auf die Vielfalt meiner Vogelwelt. 🙂

Ich habe sie alle  in der Größe A5 angefertigt in Mischtechnik mit Japanischaquarellfarben, Deckfarben, Bleistift, Buntstift … auf Aquarellpapier oder farbigen Zeichenkarton.

BIGGI HOPP Atelier und Erzähltheater - Komische Vögel 15
Vogel 15  Die kleine Liesel ist Feuer und Flamme für die eine Sache. Sie will heute ihre Liebe offenbaren. Sie ist nicht zu bremsen. Komme, wer wolle. Der erste Vogel bekommt ihr Herz. 😀 Ich wünsche euch einen feurigen Montag.
BIGGI HOPP Atelier und Erzähltheater - Komische Vögel 14
Vogel 14  Kein Tag ist besser geeignet, als der Sonntag, um stolz seinen prächtigsten Sonntagsstaat vor den staunenden Augen aller anderen komischen Vögel zu präsentieren … 😉 Ich wünsche euch einen prächtigen Sonntag.
BIGGI HOPP Atelier und Erzähltheater - Komische Vögel 13
Vogel 13  Für Elfriede steht fest, der Frühling ist da … Sie kann mit den neuen Gummistiefeln schon mal die Gartensaison probehalber in der Wohnstube eröffnen.
BIGGI HOPP Atelier und Erzähltheater - Komische Vögel 12
Vogel 12  Drehn drehn drehn … Wochenendeee … drehn drehn drehn … Wochenendeee … drehn drehn drehn …
BIGGI HOPP Atelier und Erzähltheater - Komische Vögel 11
Vogel 11  Mhmm … ich weiß nicht, irgend etwas paßt nicht … oder fehlt noch … vielleicht ist auch der grüne Lidschatten gar zu knallig … ??
BIGGI HOPP Atelier und Erzähltheater - Komische Vogel 10
Vogel 10  Scheiß – Wetter! Nichts los! Keiner da! Langweilig …
BIGGI HOPP Atelier und Erzähltheater Vogel 9
Vogel 9  Einen Tanz wagen, der aus tiefstem Herzen und leidenschaftlicher Lust ihrer Seele kommt und in jeder Faser ihres Körpers ein Vibrieren erzeugt, das ist der einzige Wunsch der reizenden Samiradorle …
BIGGI HOPP Atlier u. Erzähltheater Vogel 8
Vogel 8 Der König – Was will er uns sagen oder fragen? Vielleicht, wo seine Hose sei oder warum die jüngste Prinzessin noch nicht vom Prinzenball zurück sei oder wo der Diener mit seinem Schlaftrunk bleibe oder … warum wir ihn so angucken? 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vögel der 1. Woche

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über eure Kommentare. 🙂
Kontaktformular