Komische Vögel

© Die komischen Vögel von BIGGI HOPP

Jeden Tag entsteht ein neuer komischer Vogel, von mir gemalt oder gezeichnet. Komisch bedeutet für mich anders als gewohnt, also interessant und phantasievoll und witzig schön. Ich bin gespannt auf die Vielfalt meiner Vogelwelt. Es sind nun schon etliche Vögel entstanden und alle bringen amüsante Momente in die Welt.

Ich habe sie alle  in der Größe A5 angefertigt in Mischtechnik mit Japanischaquarellfarben, Deckfarben, Bleistift, Buntstift … auf Aquarellpapier oder farbigen Zeichenkarton. Einige sind hier zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vögel der 4. woche

Die Vögel der 3.Woche

Die Vögel der 2. Woche

Die Vögel der 1. Woche

 

Täglich auf Facebook

erscheint auf meiner Fanpage  der neue Vogel mit einer kleinen amüsanten Geschichte. Du kannst dabeisein, wenn  der Vogel amüsant in den Tag startet.

https://www.facebook.com/pg/Atelier-Birgit-Kranei%C3%9F-Hopp-669152993283932/offers/

 

Gern kannst du mir Fragen oder Wünsche zu meiner gefiederten Vogelschar senden.

Kontaktformular