Grußkarten

Die Karten sind mit einzigartigen Motiven von Biggi Hopp versehen. Für die erste Kollektion habe ich „Die Insel der Lebensfreude“ und einige meiner beliebten komischen Vögel ausgewählt. Einige sind mit einem Schriftzug versehen, wie Für dich! oder Liebe Grüße!

Die Originale habe ich fotografiert, die Fotos beschnitten und auf Klappkarten aus verschiedenfarbigen Zeichenkarton

Die Größe der Karten ist 10 x 15 cm. Jede einzelne Karte sitzt mit passenden Umschlag in einer Schutzfolie.

Erhältlich sind die Karten in einer 8 Stück – Packung mit einer ebenfalls handgemachten Verpackung, bereit zum Verschenken für 29.50 € zuzüglich Porto.

Bestellung

Wer ein wunderbares Grußkartenset bestellen möchte, sendet mir eine dementsprechende Mail. Daraufhin sende ich eine Mail mit allen notwendigen Daten und Informationen.

Die Bestellung bitte an folgende E – Mailadresse senden:

birgit.kraneiss@gmx.de