Workshop

Multitalent? Unglücklich? Hochsensibel? Oder gar nichts von dem, einfach auf der Suche nach Klarheit?

Willkommen, du bist hier richtig. Du bist auf der Suche nach Ordnung in deinem Leben, weißt nicht weiter, hängst fest, alle um dich herum scheinen geradlinig vorwärts zu kommen, und du weißt nicht wohin mit deiner Vielbegabung? Ich verstehe dich. Das kenne ich. Das kannst du ändern.

 

 

Ich biete dir Inspirationen, Anregungen, Entspannendes, Ermutigendes und Gewagtes für deinen Weg zu mehr Klarheit und Erfolg.

In meinem workshop wollen wir gemeinsam das lustvolle Flattern erlernen. Das können wir nur, wenn wir aus unserem inneren von zeit zu zeit mal alles rauslassen. Frei erzählen, sich leidenschaftlich öffnen, lachen, brüllen, weinen, spielen, toben … um dadurch den unerwünschten Streß abzuschütteln und zu lernen unsere innere Phanthasiebombe gezielt zu zünden … und lustvoll dem Leben zu strahlen.

Einen neuen Weg gehen. Wer tausend Ideen und unzählige Begabungen hat, steht im Dauerstreß. Und so will ich sogleich das Wort Weg umwandeln und Projekt dazu sagen. Denn ich weiß, ein Weg ist für Menschen, die tausend Interessen haben und zudem auch noch hochsensibel sind, ein schwammiges etwas mit überall lauernden Ablenkungen und Versuchungen – Inspirationen wimmeln überall.

Menschen, wie du und ich, brauchen etwas Festes, einen Halt, einen Boden mit Struktur. Das müssen wir uns selber erschaffen. Wir müssen selber zu den bodenständigen Bauarbeitern und mächtigen Zugpferden werden, an denen wir so gerne kleben, um Führung zu bekommen.

Deine eigene Kraft und dein eigenes Können, deine Führung ist in dir. Damit du es sehen, fühlen und schätzen kannst, mußt du dich bewegen und öffnen. Du mußt alles heraus lassen und ehrlich sein. Deine Einzigartigkeit, auch deine Probleme, die du umklammerst, die dir Sorgen machen, müssen ans Licht, daß du atmen und lieben kannst. Denn Liebe braucht jedes deiner Talente.

 

Wenn ich immer wieder du mußt sage, lasse dich davon nicht erschrecken. Ich habe viele Jahre diese Aufforderung, von außen auf mich gerichtet, als Angriff gewertet und mich wie ein Monster dagegen gewehrt. Doch, und nun muß ich lächeln :), ich sage dir es tut nicht mehr weh, überhaupt nicht, weil es dem eigenen Projekt dient, das durchgezogen werden soll, weil ich es will. Und da darf die  Dompteurin in mir zigmal du mußt! sagen. 🙂

 

Ich kenne die Qualen, der Vieltalentierten. Bei meinen vielen Versuchen, geradlinig und kontinuierlich auf ein punktuelles Ziel hinzumaschieren, bin ich zigmal und schmerzlich gescheitert. Ich verstand einfach nicht warum? Mit tausend Talenten gesegnet, dem uneingeschränkten Mut, die inspirierende Neugierde, lernfreudige Wissbegierde, tobende Kreativität und Phantasie kam ich trotzdem nicht zum Erfolg. Ich landetete immer mehr im Chaos und hoffte verzweifelt auf Erfolg, Anerkennung und Geld, um ein angemessenes Leben gestalten zu können. Erst als ich auf die Idee kam, mein quirliges hin und her, mein sprudelndes Dasein als Projekt anzusehen, das ich leite und führe, war ich raus. Jaa!

Raus aus dem Chaos rein ins Glück

Meine Fragen an dich:

Du hast unzählig viele Talente, bist verwirrend vielseitig interessiert, bist spontan, hochsensibel und wissbegierig und trotzdem unglücklich und unzufrieden?  Das macht dich traurig, wütend, gestreßt und krank? Du könntest so erfolgreich sein, wenn du die Zeit hättest dranzubleiben? Du fängst immer wieder neues an, aber verlierst nach kurzer Zeit das Interesse daran?

 

 

Ich verstehe dich,

weil ich genau weiß, wie du dich fühlst. Du bist wunderbar und ich freue mich, dass es so viele bunte Menschen gibt. Ich kenne diese Fragen und ich kann dir meine Antworten geben. Es wird richtig gut werden, wenn der erste Punkt gesetzt ist. Kleinste Veränderungen können Klarheit einleiten. Du wirst mit deinem Ideenwirbelsturm strahlen können, wenn du alle deine Talente lieben lernst, bündelst und daraus dein Projekt machst. Ich helfe dir.

 

Ich bestärke dich,

deine Lebensfreude und deine Einzigartigkeit uneingeschränkt herauszulassen.  Als Expertin in Vielbegabung  setze ich all meine Talente ein, um dir zu helfen. Ich bestärke dich, in deiner Lebenssituation klar Schiff zu machen und ich zeige dir, wie wichtig ein klarer fester Boden ist, damit du kreativ abheben, phantasievoll flattern und sicher landen kannst.

 

Arbeiten mit BIGGI HOPP Wann? Wo?

Mein Workshopangebot für das Jahr 2018 ist für Frauen, die mehr Lebensfreude spüren wollen, die ihr inneres Korsett sprengen wollen, die ihre Talente einsetzten wollen, die nach Klarheit in ihrem Lebenschaos suchen, die loslassen wollen, um das jetzt zu sehen und zu leben. Mein Workshop steht für Leidenschaft und Lebensfreude für alle.

BIGGI HOPP Lebensfreude für alleSo wie ich bin, wird jedes Projekt, das wir gemeinsam angehen, lebendig, amüsant, fesselnd und spontan sein – mit Erfahrungsberichten, Lockerungsübungen, Elementen aus dem Erzähltheater, Phantasieschule, Bilderkunst, Textkunst und  lebendigen inspirativen Aktionen im Freien für mehr Klarheit und Lebensfreude.

Alle Informationen erscheinen in Kürze hier. Wenn du jetzt schon eine Frage loswerden willst, kannst du das hier gern per Kontakformular tun.

Lebensfroh BIGGI HOPP

 

Kontaktformular