Erzähltheater

Bitte habt noch etwas Geduld! 

Meine neuen Erzähltheaterprojekte für 2018 sind noch nicht vollständig fertig, um sie jetzt zu präsentieren. Bitte habt noch etwas Geduld. Es sind zurzeit viele wunderbare kreative Veränderungen im Gange, die eine wundervolle Würze bringen. Da ich aber alles ausgereift und wohlschmeckend für euch und für mich präsentieren will, brauche ich noch etwas Zeit. Danke für das wertvolle Warten. 🙂

Soviel verspreche ich, es bleibt:

Lebendig! Amüsant! Fesselnd! Spontan!

In meinen Geschichten geht es um Themen, die dich wachsen lassen, entspannen, aufbauen, inspirieren, begeistern, erfreuen und auch das Weinen heraus lassen können. Themen, die mich berühren und drängeln, sie mit meiner Kunst in Geschichten und Bilder zu verwandeln, die zu mehr Lebensfreude beitragen.

  • Geschichten, die deine Phantasie erblühen lassen und deine Kreativität ansticheln können, dass in dir alles zu krippeln beginnt.
  • Geschichten, in denen die großen und kleinen Monster in uns gezähmt und zu kleinen zwitschernden Vögelchen verwandelt werden.
  • Geschichten für große Menschen, die ihr inneres Kind, herauslassen, beglücken oder beschützen wollen.
  • Geschichten für kleine Menschen, die groß, mutig, stark sind und nicht gern allein sein wollen.
  • Geschichten für Menschen, wie du und ich, die uns zum Lachen bringen.

Freut euch auf mein Erzähltheater!

Ich bin glücklich, für dich und andere Menschen mein wunderbares Angebot ERZÄHLTHEATER – Lebensfreude für alle bereitzuhalten. In dem all meine Talente vereint das beste für dich tun. Was mich selber begeistert und mein Herz brennen läßt, will ich dir zeigen. Und dazu gibt es alle wunderbaren und wichtigen Informationen bald hier.

  • Was ist Erzähltheater?
  • Wo und für wen ist es geeignet?
  • Buchung und Preise und Termine
  • Details zu den verschiedenen Auftritten
  • Einblicke in verschiedene Programme
  • technische Informationen zu Veranstaltungsorten
  • wichtige Hinweise u.a.

 

Alle Infos erscheinen hier! Bald! 🙂

Du möchtest gern jetzt schon eine Anfrage für 2018 senden oder einige Fragen beantwortet haben, dann verwende bitte dieses Formular.

Kontaktformular