Das Atelier zieht um!

Hier nun eine wichtige Mitteilung für alle Interessenten und Liebhaber meiner Kunst. Ich ziehe mit meinem Atelier um. 🙂

Ab dem 1. Oktober befindet sich mein Atelier in St. Egidien.

Ich freue mich sehr darauf. Dort kann ich konzetrierter und ungestörter arbeiten. Und, aber vor allem, wenn ich während der Arbeit meinen Blick hebe, kann ich in die Ferne schauen, in die Weite, in Bäume, ich sehe den Himmel, Vögel vor meinem Fenster, einen Horizont und ich kann in Ruhe an meinen Texten weiterschreiben … Das alles kann ich in Lichtenstein nicht. Aber das ist soo wichtig für meine künstlerische Arbeit, und deshalb ist diese Veränderung unverschiebbar!

Ohje, allerdings liegt ein Riesenberg Arbeit vor mir mit Zeitlimit.  Und vor allem, und jetzt muß ich echt lachen, wie bekomme ich das ganze Material, Equipment, Bilder, Utensilien … aus einem risiegem Atelier in ein ganz ganz kleines???

Da gibt es nur eins: ENDLICH!!! Ausmisten, aussortieren, weggeben … entrümpeln, yeh!!! Ich freue mich darauf. Mich kann keiner halten!

Ich freue mich auf mein neues KUNSTörtchen. Auf meinen himmlischen Sonnentisch!

Neue Anschrift ab 1. Oktober 2017:

Atelier Birgit Kraneiß – Hopp

Höhenweg 3G

09356 St. Egidien

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.