Tiermalerei

Tiere faszinieren und inspirieren mich immer wieder zu verschiedenen künstlerischen Umsetzungen. Ob mit Buntstift und Aquarell auf Papier, Acryl und Oel auf Leinwand oder mit Dispersionsfarben an die Wand, jede Technik hat seine Reize. Jedes Tier hat seine eigene Schönheit. Ob als naturalistisches Hundeportrait, freie Illustration oder großformatiges Wandbild, ein Tierbild  hat immer einen eigenen Zauber.

Bei Interesse an einem Kunstwerk, welches von mir als Auftrag angefertigt werden soll, bitte ich um die Zusendung einer Mail. Ich berate gern zu Technik, Format und Maluntergrund. Alle Details und Informationen gebe ich gern auf Anfrage, diese bitte an folgende Adresse senden: birgit.kraneiss@gmx.de

 

Ein Beispiel ist dieses Pausenbild für den Fernseher, wenn der verschwinden soll. Technik: Mischtechnik u. Acryl auf weißer Pressplatte (120 x 70 cm)